Die Bewirtschafter

Betriebsführer

2012 haben wir - Florian und Galina - die Bioschanze von unserem Vorgänger Philipp übernommen.

 

Damals bereits ein Biobetrieb, haben wir die Gärtnerei die letzten Jahre langsam vergrößert und begonnen, nach biologisch-dynamischen Methoden zu arbeiten. 

 

Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertiges Gemüse und Kräuter zu produzieren, die neben "Nahrungs "-Mittel auch "Lebens"-Mittel sind. 

 

Wir sind mit Herz und Seele Gärtner und haben große Freude am Experimentieren mit diversen Sorten, Anbaumethoden und technischen Neuerungen. 

 

Wenn diese Liebe für unseren Beruf, den Boden und die Pflanzen auch bei unseren Kunden ankommt, sind wir am aller glücklichsten.

 



Mitarbeiter

Während der Haupt-Saison werden wir von Saisonkräften  unterstützt. 

Freiwillige Helfer

Diese helfen uns tatkräftig beim Verkauf unserer Waren im AB HOF Verkauf und auf den Bauernmärkten Wiens. 

 

 

Tierische Helfer

Katze Minka ist seit 2015 für die Kontrolle des Mäusebestandes zuständig.